Assistent/in der Geschäftsstellenleitung

Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG Außendienst

Moers, Krefeld

Finanzdienstleistungen

Assistent/in der Geschäftsstellenleitung Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG Außendienst Moers, Krefeld Ihr Einstieg bei der Allianz ist von Anfang an karriereorientiert. Um den vielfältigen Aufgaben gerecht zu werden, bereiten wir Sie in unserem Entwicklungsprogramm in Theorie und Praxis systematisch auf Ihre künftigen Aufgaben als Führungskraft vor.

Die Ist Der Starke Vertriebsarm Der Deutschland Ag Wir Beraten Betreuen Versorgen Deutschlandweit über 19 Millionen Ken Mit Unseren Versicherungs- Finanzdienstleistungsprodukten Nehmen Sie Mit Ihrem Wissen Ihrer Persönlichkeit Auf Den Geschäftserfolg Der Direkt Einfluss Wir Fordern Sie Fordern Auch Sie Uns Assistent/in Der Geschäftsstellenleitung In Der Region Moers / Krefeld Ihre Zukünftigen Aufgaben Ihr Einstieg Bei Der Ist Von Anfang An Karriereorientiert Um Den Vielfältigen Aufgaben Gerecht Zu Werden Bereiten Wir Sie In Unserem Entwicklungsprogramm In Theorie Praxis Systematisch Auf Ihre Künftigen Aufgaben Als Führungskraft Im Vertrieb Vor Um Ihnen Möglichst Schnell Einen überblick über Die Vielfältigen Aufgaben Einer Vertriebsführungskraft Zu Geben Starten Sie In Den Ersten Drei Monaten Ihrer Tätigkeit Als Assistent/in Des Geschäftsstellenleiters Der Am Niederrhein Damit Haben Sie Ideale Chancen Etwas Zu Bewegen Sich Schnell Weiterzuentwickeln Unsere Erwartungen An Sie Haben Sie Ein Hochschul- Oder Fachhochschulstudium Bzw Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Können Sie Sich Schnell In Neue Umfangreiche Aufgabengebiete Einarbeiten Beherrschen Sie Es Allein Im Team Ergebnisorientiert Zuverlässig Selbständig Zu Arbeiten Sind Sie In Der Lage Sich Auf Wechselnde Gesprächspartner Einzustellen Bringen Sie überdurchschnittliches Engagement Regionale Mobilität Mit Zusätzliche Informationen Dann Treten Sie Mit Uns In Kontakt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Besuchen Sie Uns Unter Www-niederrheininfo Fragen Beantwortet Ihnen Herr Ralf Brandt Unter Telefon 0172107 22 60 Referenz Code mp/spm/7512/sa Geschäftsstellenleitung In Der Region Moers / Krefeld Stellenprofil Einstiegsprogramm Der Geschäftstelle Für Akademiker/innen Oder Erfahrene Vertriebsmitarbeiter/innen Aufgaben Ihr Einstieg Bei Der Ist Von Anfang An Karriereorientiert Um Den Vielfältigen Aufgaben Gerecht Zu Werden Bereiten Wir Sie In Unserem Entwicklungsprogramm In Theorie Praxis Systematisch Auf Ihre Künftigen Aufgaben Als Führungskraft Im Vertrieb Vor Um Ihnen Möglichst Schnell Einen überblick über Die Vielfältigen Aufgaben Einer Vertriebsführungskraft Zu Geben Starten Sie In Den Ersten Drei Monaten Ihrer Tätigkeit Als Assistent/in Des Geschäftsstellenleiters Der Am Niederrhein Damit Haben Sie Ideale Chancen Etwas Zu Bewegen Sich Schnell Weiterzuentwickeln Anforderungen/kenntnisse/erfahrungen Haben Sie Ein Hochschul- Oder Fachhochschulstudium Bzw Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Können Sie Sich Schnell In Neue Umfangreiche Aufgabengebiete Einarbeiten Beherrschen Sie Es Allein Im Team Ergebnisorientiert Zuverlässig Selbständig Zu Arbeiten Sind Sie In Der Lage Sich Auf Wechselnde Gesprächspartner Einzustellen Bringen Sie überdurchschnittliches Engagement Regionale Mobilität Mit Zusätzliche Informationen Dann Treten Sie Mit Uns In Kontakt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Besuchen Sie Uns Unter Www-niederrheininfo Fragen Beantwortet Ihnen Herr Ralf Brandt Unter Telefon 0172107 22 60 Referenz Code mp/spm/7512/sa Was Uns Als Arbeitgeber Attraktiv Macht Erfahren Sie Unter Wwwkenbegeisterer-gesuchtde Für Uns Zählen Ihre Stärken Erfahrungen Deshalb Ist Jeder Unabhängig Von Sonstigen Merkmalen Wie Zb Geschlecht Herkunft Abstammung Oder Einer Eventuellen Behinderung Willkommen Die Ist Der Starke Vertriebsarm Der Deutschland Ag Wir Beraten Betreuen Versorgen Deutschlandweit über 19 Millionen Ken Mit Unseren Versicherungs- Finanzdienstleistungsprodukten Nehmen Sie Mit Ihrem Wissen Ihrer Persönlichkeit Auf Den Geschäftserfolg Der Direkt Einfluss Wir Fordern Sie Fordern Auch Sie Uns Was Uns Als Arbeitgeber Attraktiv Macht Erfahren Sie Unter Karrierede Für Uns Zählen Ihre Stärken Erfahrungen Deshalb Ist Jeder Unabhängig Von Sonstigen Merkmalen Wie Zb Geschlecht Herkunft Abstammung Oder Einer Eventuellen Behinderung Willkommen Assistent/in Der Geschäftsstellenleitung Ihr Einstieg Bei Der Allianz Ist Von Anfang An Karriereorientiert Um Den Vielfältigen Aufgaben Gerecht Zu Werden Bereiten Wir Sie In Unserem Entwicklungsprogramm In Theorie Und Praxis Systematisch Auf Ihre Künftigen Aufgaben Als Führungskraft Vor Moers Krefeld

Selbstständiger Versicherungsvertreter (m/w) zur Übernahme einer Allianz Agentur

Pressezusteller (m/w/d)
   Verlag Dierichs GmbH und Co. KG (HNA-Vertrieb) (Burgwald)

Anästhesietechnischer Assistent (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger für die Anäst
   Kath. St. Paulus Gesellschaft (Dortmund)

Systemtechniker Breitbandausbau (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Vogelviertel)